Das Antiquariat Kurta sitzt heute in Berlin, ehemals in Erlangen.

Jederzeit Ankauf von interessanten Stücken aus meinen Spezialgebieten!


Cowell, R.: Ich war ein Mann

Cowell, R.: Ich war ein Mann

Cowell, Roberta: Ich war ein Mann. Die vollständige Autobiographie einer ungewöhnlichen Frau. Wien: Zsolnay 1954. 8° (20,5x12,5cm). 209 Seiten, 16 Tafeln. OLeinen mit SU. Der Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, auf dem fliegenden Vorsatzblatt eine Exlibrisstempelung. Sonst ein sauberes Exemplar!

‚Die unglaublichste wahre Geschichte, die je geschrieben wurde: aus einem Rennfahrer, Kampfflieger und doppelten Vater wurde eine glückliche Frau.‘ (Verl.). Die Dokumentation einer frühen, weltweit beachteten Geschlechtsumwandlung.

Preis: EUR 16,-- 

Vogel
Vogel

Antiquitäten Kunst Antiquariatsshop Webshop Buechershop Buchshop

1990: Ausrichtung der ersten gesamtdeutschen Antiquariatsmesse in Weimar.