Das Antiquariat Kurta sitzt heute in Berlin, ehemals in Erlangen.

Das Antiquariat Kurta sitzt heute in Berlin, ehemals in Erlangen.


Philosophie

Die Liste enthält 281 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
Abbildung
 
Beschreibung
Gesamte Buchaufnahme
Preis
EUR
Schutzumschlag Zucker, Konrad: Vom Wandel des Erlebens. Eine Seelengeschichte des Abendlandes. Bd 1: Vorchristliche Welt. Heidelberg: Kerle 1950. 8°. XI, 648 Seiten. OLeinen mit Schutzumschlag. Der Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren.

‚Eine besondere Bedeutung und Vertiefung fruchtbarer Art und Konsequenz findet der von Frobenius begründete Gedanke vom paideumatischen Geschehen, das den Verlauf des Wandels in Richtung Höhepunkten bestimmt.‘ Ein zweiter Band, betreffend die christliche Welt, war geplant.

Schlagwörter: Religionsgeschichte, Religionsphilosophie, Religionswissenschaft

Details anzeigen…

22,--  Bestellen
Einträge 281–281 von 281
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · ... · 26 · 27 · 28 · 29
:

downloaden Büchershop Antiquariat Kurta finden ZVAB Händler

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.