Das Antiquariat Kurta sitzt heute in Berlin, ehemals in Erlangen.

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.


Smith, W.: Meine drei Jahre in Moskau

Smith, W.: Meine drei Jahre in Moskau

Smith, Walter Bedell: Meine drei Jahre in Moskau. Hamburg: Hoffmann u. Campe 1950. 8°. 468 Seiten. OLeinen. Der Einband angestaubt und etwas fleckig, innen ein sauberes Exemplar!

Smith war von 1946-49 amerikanischer Botschafter in Moskau und später, von 1950-53, Direktor der CIA. Der Einband etwas Bestoßen.

Preis: EUR 15,-- 

Einband
Einband

Büchershop Bibliothek Antiquariat AbeBooks Sammlung Buchhandlung

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.