Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.


Mein Name ist Hase

Mein Name ist Hase

„Mein Name ist Hase!“ Sein Wirken gilt’s zu schildern in Versen und in Bildern. Serie 3: In bunten Bildern und zum Ausmalen. Frankenberg/ DDR: Buch- und Steindruckerei o.J. 11,5x8.5cm. 12 Farbbilder, 12 Umrisspausen mit Pauspapier. Im Karton. Die Schachtel etwas bestoßen. Ein sauberes Exemplar!

Preis: EUR 14,-- 

Karton und Bildauswahl
Karton und Bildauswahl

Buchantiquariat Händler Warenkorb Antiquariat Kurta herunterladen downloaden

1990: Ausrichtung der ersten gesamtdeutschen Antiquariatsmesse in Weimar.