Jederzeit Ankauf von interessanten Stücken aus meinen Spezialgebieten!

1990: Ausrichtung der ersten gesamtdeutschen Antiquariatsmesse in Weimar.


Luther, M.: Studienausgabe 3

Luther, M.: Studienausgabe 3

Luther, Martin: Studienausgabe [Band 3]. In Zusammenarbeit mit Helmar Junghans, Joachim Rogge und Günter Wartenberg herausgegeben von Hans-Ulrich Delius. Band 3. Berlin: Evangelische Verlagsanstalt 1983. Groß-8° (24,5cm). 496 Seiten. OLeinen mit Schutzumschlag. Ein sehr sauberes Exemplar! (Luther, Martin, Studienausgabe. 3}

Die Texte teilweise in Latein. Der Inhalt u.a.: Von weltlicher Obrigkeit, Ein Brief an die Fürsten zu Sachsen, Ermahnung zum Frieden…, De servo arbitrio, Ob Kriegsleute auch in seligem Stande sein können, Unterricht der Visitatorenan die Pfarrherrn im Kurfürstentum Sachsen.

Preis: EUR 16,-- 

Schutzumschlag
Schutzumschlag

Antiquariat Kurta Webshop Bücher AbeBooks Internetshop Grafik

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.