Jederzeit Ankauf von interessanten Stücken aus meinen Spezialgebieten!

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.


Grass, G.: Fünf Jahrzehnte (signiert)

Grass, G.: Fünf Jahrzehnte (signiert)

Grass, Günter: (signiert!) Fünf Jahrzehnte. Ein Werkstattbericht. Frankfurt: Verlag Buchhändler-Vereinigung 2001. 8°. 127 Seiten, zahlreiche Illustrationen. OPappband. Das Titelblatt von Günter Grass handschriftlich signiert. (Edition Welttag)

Beiliegt ein Prospekt zum ‚Welttag des Buches‘ mit der Ankündigung der Lesung des Autors [mit Harry Mulisch] aus vorliegendem Buch (22.April 2001) sowie eine Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung, auf der wohl auch die Signatur erfolgte.

Preis: EUR 85,-- 

Einband
Einband

Büchershop Händler Buchshop Sammler alte Bücher Grafik

1990: Ausrichtung der ersten gesamtdeutschen Antiquariatsmesse in Weimar.